Zurück zur Blog-Übersicht

Die Geschichte von Father & Son

Der „father“, Friedrich Csörgits, ein Immobilienexperte ist seit jeher auch ein Freund des Genusses. Als Absolvent der Hotelfachschule Modul war er damals einer der jüngsten Hoteldirektoren des Landes und Restaurantbesitzer sowie Mitgründer der Boutiquehotel-Gruppe „Urban Stay“. So ist die Freude und Leidenschaft zu feinen Gaumenfreuden seit Jahrzehnten ein steter Wegbegleiter.

Sein „son“ Benedict Csörgits, ebenso Absolvent des Modul und nun angehender Jurist, teilt diese Leidenschaft. Er hat als ausgebildeter Jung-Sommelier und begeisterter Koch Erfahrungen in Haubenlokalen - vom Park Hyatt in Wien bis zum Lurgbauer in Mariazell – gesammelt.

Durch diese feine und ausgeprägte Sensorik hat er wesentlich an der Zusammensetzung der Botanicals mitgewirkt. Die Zutaten des Father & Son Gin wird man nie erraten, so einzigartig und unvorstellbar ist die Symphonie der Gewürze. Und nach vielen Proben, Verkostungen, Rezepturänderungen entstand von Vater und Sohn gemeinsam mit den Brennmeistern die neue einmalige Komposition eines puristischen „Austrian Dry Gin“.

Der exklusive Father & Son Gin mit seinen Botanicals und dem speziellen Brennverfahren war geboren.

Father & Son Gin Flasche

FATHER & SON GIN
Decus Consulting GmbH
A-1070 Wien, Zieglergasse 6 / TOP 4a
+43 664 601 05 100
Menu
Made with ♥ by enteco.