Zurück zur Blog-Übersicht

Father & Son Gin holt Gold bei der European Spirits Challenge 2023

Nachdem Father & Son bereits letztes Jahr eine Silbermedaille bei den Craft Spirits Berlin Awards und somit einen Top Ten Platz Europas ergattert hat, folgte dieses Jahr sogar die Goldmedaille bei der European Spirits Challenge. Father & Son Gin konnte somit seine Position als einer der besten europäischen Gins noch weiter etablieren. Besonders freut es uns in London, der „Gin-Stadt“ schlechthin, Gold gewonnen zu haben.

Die European Spirits Challenge wird jährlich in London abgehalten. Bei dem Wettbewerb kämpfen tausende Beiträge aus 31 Ländern um eine Medaille, Gold, Silber oder Bronze. Die Fachjuroren sind Spezialisten für den Spirituosenmarkt und zählen zu den einflussreichsten Händlern. Die Verkostung erfolgt dreimal blind, ohne Informationen über das Herkunftsland, ohne die Originalflasche oder ihr Etikett zu sehen und ohne sich untereinander auszutauschen. Dadurch wird sichergestellt, dass die Ergebnisse der European Spirits Challenge den Teilnehmern, der Branche und den Verbrauchern ein unverzerrtes Bild geben.

Der Sieg ist Zeugnis für die einzigartige Rezeptur und das Engagement des Vater-Sohn Duos. Denn erst nach vielen Proben, Verkostungen und Rezepturabstimmungen entstand der puristische „Austrian Dry Gin“ mit der mediterranen Note, umso größer ist die Freude über die Goldmedaille.

"Die Goldmedaille für den Father & Son Gin treibt uns nur noch mehr an, außergewöhnliche Spirituosen mit den besten Zutaten herzustellen." so Friedrich Csörgits, father of the Gin.

Zu den Ergebnissen

Durch die Verkostung

FATHER & SON GIN
Decus Consulting GmbH
A-1070 Wien, Zieglergasse 6 / TOP 4a
+43 664 601 05 100
Menu
Made with ♥ by enteco.